Über mich

Meine Golfkarriere begann bereits im frühen Alter von sechs Jahren im Golf- und Landclub Regensburg. Mit 13 Jahren wurde ich deutscher Schülermeister, mit 17 bayerischer Jugendmeister, bayerischer Mannschaftsmeister und Dritter der bayerischen Jugendrangliste.
Langjährige Erfahrung als Golfspieler und Trainer und umfangreiche Ausbildungen machen mich zu einem leidenschaftlichen Golflehrer, der von Herzen seine Erfahrung weitergeben möchte.
Seit 2015 bin ich verheiratet und stolzer Vater meines Sohnes Maximilian.

Ausbildung

03/2002 – 02/2005: Ausbildung zum Fully Qualified Golfprofessional der PGA of Germany Hartl Golf Resort Bad Griesbach
03/2005 – 02/2007: Freiberuflicher Golflehrer Ostsee Golf Resort Wittenbeck
03/2005 – 02/2008: Teamcoach der Auswahlmannschaft Mecklenburg-Vorpommern Golfverband Mecklenburg-Vorpommern
03/2008 – 2010: Ausbilder für Fully Qualified Golfprofessionals der PGA of Germany Ostsee Golfschule Wittenbeck
03/2011: Fully Qualified Professional GC München Riem

pga_golflehrer

hio

GCRiem-Logo

 

Über 030 Jahre Golferfahrung